+ + + Gästebuch + + +


Zurück zur Startseite


Wir haben an alle einen Wunsch über den Sinn dieses Gästebuches, welcher uns sehr am Herzen liegt.
Bitte schreibt wirklich nur ernst gemeinte Zeilen oder Gedanken in dieses Buch... Danke !

Wir behalten uns vor, die Nachrichten vor dem Erscheinen im Gästebuch zu lesen,
um unerwünschte Einträge auszuschließen. Dafür habt Ihr sicher Verständnis.

Die Eltern

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 68 Einträge auf 7 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 7 mit den Einträgen 1 bis 10.

< 1 2 3 4 5 6 7 >

 Anja schrieb am 23.05.2012 um 09:43:
   Gedanken an mein liebes kleines Schwesterchen
 
  Hallo Eli,

ich habe dir schon eine Weile nicht mehr geschrieben. Das hat einen Grund: Immer, wenn ich die Woche alleine war, habe ich sehr oft an dich gedacht und sehr oft geweint. Aber dennoch weiss ich, dass du bei uns bist. Seid ich diese Bücher über den Tod gelesen habe, weiss ich, dass du in einer viel besseren Welt weiterlebst. Du bist mit vielen guten Menschen zusammen und du siehst jeden Tag, wie sehr wir dich alle lieben, aber dennoch alle sehr oft um dich weinen. Trotzallem lächelst du uns jeden Tag an und machst uns allen neuen Mut und dafür lieben wir dich um so mehr. Jeder Sonnenstrahl ist ein Lächeln von dir. Es erhellt die ganze Welt. Bis bald mein liebes kleines Schwesterchen.
 
 
 
 
 Karla Metzing schrieb am 23.05.2012 um 09:42:
   Gedanken an unsere Michaela
 
  Hallo Kleines,
seit Tagen, besonders in unserem Urlaub in der Türkei sind wir/bin ich sehr oft gedanklich bei dir.
Wir haben im Urlaub ein junges Mädchen (Azubi-Gastronomie)kennen gelernt, sie ist in dem Alter, in dem du warst( Anfang deiner Ausbildung),Größe, Figur,sorgloses Auftreten, nett und immer fröhlich, sie war besonders freundlich zu Opa, ich habe gleich gesagt, wie unsere Michaela. Die Kleine haben wir fast jeden Tag gesehen,und jedes mal schweiften meine/unsere Gedanken dich, Michaela. Wir empfanden diese aber nicht so sehr als seelisch belastbar. Ich habe nur öfter gesagt, hey, ich grüße dich, Michaela.
Sicherlich bereiten uns unsere Gedanken an dich immer wieder *Herzschmerzen* und öfter einige Tränen, aber es ist schön, an dich zu denken oder, daß wir vielleicht deine Doppelgängerin gesehen haben?
So mein *Hase*, für heute ist Schluss, wir umarmen dich.
deine Oma, dein Opa und Karla
 
 
 
 
 Anja schrieb am 23.05.2012 um 09:42:
   Gedanken an mein liebes kleines Schwesterchen
 
  Am Tage schickt die Sonne ihre Strahlen über das Feld, in der Nacht leuchten die Sterne hell, aber ein Stern erhellt den ganzen Himmel, und dieser Stern, Schwesterherz bist du. Du bist immer bei uns, genauso wie wir immer bei dir sind. Jedes Leuchten ist das Leuchten deiner Augen und dein Lachen. Wir lieben dich alle sehr.  
 
 
 
 Annett und Michael schrieb am 23.05.2012 um 09:41:
   besondere Menschen
 
 
Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die
Gabe und die Kraft und Euer
Engel bleibt für immer in Euren
Herzen!

Arthur
Schopenhauer
 
 
 
 
 Yves schrieb am 23.05.2012 um 09:40:
   Gedanken
 
  Liebe Michaela,

Wir trauern um dich. Heute.
Wir fragen uns, warum? Jetzt.
Wir denken an dich. Immer!

Katrin und Yves mit Familie
 
 
 
 
 Anja schrieb am 23.05.2012 um 09:40:
   Sehr gut geschriebener Brief
 
  Hallo Schwesterherz,
wieder schreibe ich dir, um dir mitzuteilen, wie sehr wir dich vermissen. Traurige Tage rücken für uns an. Der Brief, der für dich kleines, geschrieben wurde, trifft die Gedanken, die wir alle empfinden: Fassungslosigkeit, Wut, Hilflosigkeit und Trauer. Fast ein Jahr schon ohne dich. Und immer noch können wir es alle nicht fassen. Aber dennoch bist du im Herzen und du weißt, dass wir dich lieben und vermissen.Jede wertvolle Erinnerung an dich,ist ein Kuss und eine Umarmung für dich, die du da, wo du jetzt bist, sicher erhalten wirst. In Liebe Anja, Jörgi und deine Familie. :-(
 
 
 
 
 Mutti und Matthias schrieb am 23.05.2012 um 09:39:
   Großes Dankeschön
 
  Wir möchten uns bei allen bedanken, die an Michaela`s Geburtstag gedacht haben, für die lieben Einträge in diesem Gästebuch, für die Blumen, die Schleife und der `Hello Kitty` auf ihrem Grab. Dadurch bleibt Michaela unvergessen und immer in unseren Herzen.  
 
 
 
 Karla Metzing schrieb am 23.05.2012 um 09:39:
   Michaela`s Geburtstag
 
  Hey Michaela,
heut ist schon ein trauriger Tag, aber heute Morgen haben wir dir ein Gesangsständchen zu deinem 20. Geburtstag gebracht.
Wir wissen, du kannst uns nicht hören oder kannst du es doch. In unseren Herzen wirst du immer strahlen, wir sagen liebe Glückwünsche in deinem anderen Leben.
In Liebe, Oma, Opa und Karla
 
 
 
 
 Anja schrieb am 23.05.2012 um 09:39:
   Elis Geburtstag
 
  Hallo Schwesterchen,
heute erleben wir dein Geburtstg zum ersten Mal ohne dich. Trotzdem wissen wir, dass du dabei warst. Jeder Gedanke an dich ist wertvoller denn je. Obwohl es schon ein Jahr her ist, kommt es uns allen vor, als wäre es gestern gewesen. Zu deinem 20. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute, und so wie *Jörgi* sagt, und den Rest kennst du ja. Auch wenn wir dich nicht sehen können, bist du trotzallem bei uns und hörst die ganzen Glückwünsche. In Liebe Anja und Jörgi 8-D
 
 
 
 
 Familie Breese schrieb am 23.05.2012 um 09:38:
   Für immer im Herzen
 
  Liebe Michaela und Familie!
Eine Stimme , die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
Thomas und Kathrin Breese
 
 
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >