+ + + Gästebuch + + +


Zurück zur Startseite


Wir haben an alle einen Wunsch über den Sinn dieses Gästebuches, welcher uns sehr am Herzen liegt.
Bitte schreibt wirklich nur ernst gemeinte Zeilen oder Gedanken in dieses Buch... Danke !

Wir behalten uns vor, die Nachrichten vor dem Erscheinen im Gästebuch zu lesen,
um unerwünschte Einträge auszuschließen. Dafür habt Ihr sicher Verständnis.

Die Eltern

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 68 Einträge auf 7 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 7 mit den Einträgen 1 bis 10.

< 1 2 3 4 5 6 7 >

 Oma Ostsee und Heike schrieb am 23.05.2012 um 09:37:
   Für unsere Michaela
 
  *Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.* Jean Paul
Die Zeit, die wir mit dir erleben durften, war viel zu kurz und jetzt sind wir schon wieder ohne dich. Der Schmerz und die Trauer darüber werden uns ständig begleiten. Für immer werden wir deine Umarmungen spüren und deine Fröhlichkeit vermissen.
In Liebe Oma und Heike
 
 
 
 
 Familie Höse schrieb am 23.05.2012 um 09:36:
   Zum Geburtstag
 
  Liebe Michaela, dein Geburtstag ist nun ganz nah, doch du bist so weit weg. Das Handy hast du nicht dabei und keine Adresse hinterlassen, aber dafür gibt es jetzt deine Homepage. Wir denken am Sonntag an dich und ein Kerzenlicht aus WSW soll dir Grüße schicken von Fanny, Felix, Ingolf und Kerstin. Vielleicht kannst du es erkennen, denn es wird bestimmt nur eines von vielen für dich sein!  
 
 
 
 SabineJohannaMartin schrieb am 23.05.2012 um 09:36:
   Sehr schöne Webseite
 
  Hallo Michaela, nun ist es fast ein Jahr her als uns die schockierende Nachricht erreichte. Und noch immer fühlt es sich so an als wäre es gerade erst geschehen. Auch wenn Du nun nicht mehr bei uns bist, in unserer Erinnerung wirst Du ewig leben. Liebe Grüße senden Dir Johanna, Sabine und der Martin  
 
 
 
 Anja schrieb am 23.05.2012 um 09:32:
   Elis Zeilen
 
  Hallo Schwesterherz,
es vergeht kein Tag, ohne das wir an dich denken: Dein Lächeln, deine Art, dass alles fehlt uns so unendlich doll. Nie hätten wir uns erträumen lassen, das wir alle ohne dich weiterleben müssen. In jeder Träne, die wir vergießen, ist immer noch großer Schmerz. Trotzdem lieben wir dich alle. Ganz herzliche Grüße, Kleines, senden dir Anja und Jörg.
 
 
 
 
 Karla schrieb am 23.05.2012 um 09:31:
   Herzensgrüße -Gedanken an Webseite
 
  Aus dem Auge heißt nicht aus dem Herzen. Wir können darüber weinen, dass sie gegangen ist,oder wir können lächeln, weil sie gelebt hat.
Liebe Michaela, wir senden dir in den Sternenhimmel allerliebste Grüße, in unseren Herzen wirst du immer wie die Sonne strahlen.
Es grüßen dich ganz lieb, Oma, Opa und Karla.
 
 
 
 
 Bernhard und Frank schrieb am 23.05.2012 um 09:31:
   Sehr ansprechende Gedenk-Webseite
 
  Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt ist ja nicht tot, er ist nur fern! Tot ist nur, wer vergessen wird.
Joseph Konrad, 1857-1924
... Michaela - in unserem Gedächnis lebst Du weiter.
Gruss Bernhard und Frank
 
 
 
 
 Matthias schrieb am 23.05.2012 um 09:29:
   Erster Eintrag
 
  Hallo Eli... Du wustest, daß ich an keinen Gott, oder an übersinnliche Dinge glaube, aber vielleicht gibt es dort, wo Du bist, auch eine Art von *Internet* und vielleicht kannst Du alle unsere Nachrichten lesen..., aber leider nicht mehr antworten. Deshalb können hier alle, die Dich kannten und gern hatten, ein paar schöne Zeilen oder Gedanken hinterlassen. Bis dann... Matze  
 
 
 
 Frank und Bernhard schrieb am 11.05.2012 um 18:57:
   Wir schauen demnächst mal vorbei
 
  Liebe Michaela,
wir sind im Mai / Juni 2012 an der Ostsee, während unseres Aufenthaltes werden wir bei Dir , Michaela , vorbeischauen.
Bis dahin Ruhe sanft und ungestört.
 
 
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >